Wild- & Kühlraum - Ausbildungsraum für Versorgung & Verwertung von Wild

Der Wildraum / Zerwirkraum der Schönebecker Jagd- & Naturschule wird genutzt für das Ausbildungsfach Wildtierkrankheiten / Wildbrethygiene / Wildbretvermarktung.

In der Ausbildung werden Aufbrechvorführungen, Organbeschau, Krankheitsbestimmung sowie Zerwirken des Wildes professionell, anschaulich und praxisbezogen gelehrt.

Professionelle Ausbildung in Wildtierkrankheiten / Wildbrethygiene / Wildbretvermarktung ist die Verraussetzung für verantwortungsvollen Umgang mit dem hochwertigen Lebensmittel Wild.

Der Wildraum / Zerwirkraum der Schönebecker Jagd- & Naturschule ist für die praktische Jagdausbildung hochwertig und professionell ausgestattet.

Website Bild Wildraum 2.jpg
Website Bild Wildraum 1.jpg